Werner-von-Siemens-Schule
Mannheim | Berufliche Schule

Komfort, Flexibilität und Gemütlichkeit für unsere Schülerinnen und Schüler!

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden – unser Kiosk wurde komplett renoviert! In den letzten Wochen haben wir daran gearbeitet, nicht nur neue Möbel für unseren Kiosk zu besorgen, sondern auch die Atmosphäre so zu gestalten, dass sich alle Schülerinnen und Schüler hier wohlfühlen können.

Neue, bequeme Stühle und moderne Tische bieten nicht nur Komfort, sondern geben dem Raum auch ein frisches, modernes Aussehen. Wir glauben, dass die richtige Umgebung den Genuss von Snacks und Pausenaktivitäten noch angenehmer macht.

Der Kiosk ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern auch ein sozialer Treffpunkt für unsere Schülerinnen und Schüler. Durch die Auswahl neuer Möbel versuchen wir, eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Von kleinen Sitzgruppen bis hin zu großen Gemeinschaftstischen – wir möchten, dass jeder eine gemütliche Ecke zum Entspannen und Plaudern findet. Wir freuen uns, die Veränderungen in unserem renovierten Kiosk präsentieren zu können! Vielen Dank an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben. Wir hoffen, dass die neuen Möbel eure Pausenerlebnisse bereichern und diesen wichtigen sozialen Raum unserer Schule noch angenehmer machen.

Weitere Bilder sehen Sie hier (klicken zum Vergrößern):