Werner-von-Siemens-Schule
Mannheim | Berufliche Schule

Unser Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement an der Werner-von-Siemens-Schule ist ein wichtiger Bestandteil der schulischen Qualitätsentwicklung.

Ziel ist es, die Zufriedenheit aller Beteiligten innerhalb der Schulgemeinschaft zu steigern.

Beschwerden von Schülerinnen und Schülern, Erziehungsberechtigten sowie schulinternen und -externen Partnern werden aufgenommen, nach bestimmten Gesichtspunkten geprüft und zugeordnet, bearbeitet und für die Qualitätsentwicklung genutzt.

Ihre Anregung, Kritik oder Beschwerde sehen wir als Chance, die Ausbildungsqualität und die Kooperation zu optimieren. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns und Ihr Anliegen wird auf Wunsch vertraulich behandelt. Sie können sich auch anonym an uns wenden.

Nutzen Sie den Formular-Download im linken Fensterbereich, um uns Ihr Anliegen zukommen zu lassen.